PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

RFV Gut Heinrichshof

Saisonauftakt in Gompitz

Auf der Reitanlage Gompitz wurde der Saisonauftakt von unseren talentierten Turnier- und Dressurreitern erfolgreich gemeistert! Es war ein aufregendes Turnierwochenende, bei dem unsere Reiter ihr Bestes gegeben haben.

Tanja Sohnrey zeigte eine hervorragende Leistung auf ihren Nachwuchspferden Voll Winzig und Black Rose L in der Dressurpferdeprüfung Klasse A und erzielte den 4. und 9. Platz. Aber auch Lilith Poppe auf Fridulin und Cindy Welzel auf Quironja lieferten großartige Leistungen und erreichten den 7. bzw. 9. Platz.

In der Dressurprüfung Klasse S* konnte sich Julia Scholze auf ihrem Beppino gegen starke Konkurrenz durchsetzen und erreichte den 11. Platz.

Wir sind stolz auf unsere talentierten Reiter und gratulieren ihnen herzlich zu ihren Erfolgen! Es ist toll zu sehen, wie hart sie das ganze Jahr über trainieren und sich dann auf solchen Turnieren beweisen können.

Wir wünschen allen Reitern weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Turniere!

Post a Comment