PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

RFV Gut Heinrichshof

Arbeitseinsatz Teil 2

Am 23.04.2023 ging es in die nächste Runde! Wir veranstalteten einen großartigen Arbeitseinsatz auf unserem Gut Heinrichshof! Gemeinsam haben wir den Dressurplatz und den Springplatz von Unkraut befreit und die Stangen gestrichen. Auch die Hindernisse wurden auf den Springplatz getragen, damit dieser wieder in Topform ist.

Nach getaner Arbeit haben wir gemeinsam ein Buffet aufgebaut und uns bei leckerem Essen gestärkt. Es war großartig zu sehen, wie alle zusammengeholfen haben und mit Freude und Elan bei der Arbeit waren.

Solche Arbeitseinsätze sind nicht nur wichtig, um unsere Anlagen in Schuss zu halten, sondern fördern auch das Gemeinschaftsgefühl auf unserem Reiterhof. Wir sind stolz auf unsere tolle Gemeinschaft und freuen uns darauf, weitere Aktivitäten (gern mit weniger Arbeit verbunden) gemeinsam zu planen.

Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren und mitgeholfen haben. Wir können es kaum erwarten, das nächste Mal wieder gemeinsam anzupacken!

Post a Comment