PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

RFV Gut Heinrichshof

Pirna-Jessen 2023

Am Wochenende vom 05.05. bis 07.05. konnten die Reiterinnen des RFV Gut Heinrichshof e.V. beim Turnier in Pirna-Jessen tolle Erfolge erzielen.

In der Dressurpferdeprüfung der Klasse A konnte Tanja Sohnrey auf Voll Winzig den 1. Platz belegen und mit Black Rose L den 8. Platz erreichen. In der Klasse M** sicherte sich Julia Scholze mit Beppino den 1. Platz.

In der Dressurprüfung der Klasse A* konnte Emma Schönlebe auf Antonio den 1. Reserveplatz erringen und erreichte außerdem den 10. Platz in der Dressurreiterklasse A ebenfalls auf Antonio.

Am Sonntag konnte Julia Scholze erneut auf Beppino einen tollen Erfolg feiern und den 2. Platz in der Dressurprüfung der Klasse M** erreichen. In der Dressurprüfung der Klasse S* – Prix St. Georges erreichte sie den 6. Platz.

Die Reiterinnen des RFV Gut Heinrichshof e.V. haben damit erneut bewiesen, dass sie auf Turnieren erfolgreich sind und mit ihren Pferden tolle Leistungen erzielen können. Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen und sind stolz auf unsere Reiterinnen.

Wir danken dem RFV Pirna-Jessen für die tolle Organisation und die liebevoll ausgewählten Ehrenpreise!

Post a Comment