PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

RFV Gut Heinrichshof

Kinderdistanzritt

Beim Schildauer Kinder-Distanzritt am 07.05.2023 haben drei unserer Nachwuchsreiter gemeinsam die Ziellinie überquert und dabei einen beeindruckenden 2. Platz erreicht. Es war eine großartige Leistung, die sie bei diesem Wettbewerb gezeigt haben.

Besonders erfreulich war auch die gegenseitige Unterstützung innerhalb des Teams. Unsere vierte Nachwuchsreiterin begleitete die Mädels während des Ritts mit dem Fahrrad und sorgte dafür, dass sie stets motiviert und auf Kurs blieben. Diese Teamarbeit und gemeinschaftliche Unterstützung sind wunderbare Beispiele für den Zusammenhalt und die positive Atmosphäre in unserem Reitverein.

Der Schildauer Kinder-Distanzritt war eine herausfordernde Veranstaltung, bei der es nicht nur um Schnelligkeit, sondern auch um Ausdauer und Geschicklichkeit ging. Unsere Reiterinnen haben diese Herausforderung mit Bravour gemeistert und sich den wohlverdienten 2. Platz erkämpft.

Post a Comment