PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

RFV Gut Heinrichshof

Lehrgang bei Josef Kmoch

Nachdem @jsfkmch_ am 13.05.2023 zu unserem Lehrgang gekommen ist, können wir eine spannende und lehrreiche Erfahrung verzeichnen.
Josef bot den Teilnehmern eine vielfältige Palette an Wissen und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Reiterei und des Pferdeumgangs. Jeder hatte die Möglichkeit, in der mindestens 40-minütigen Einheit zwischen Dressur, Springen, Frei- oder Bodenarbeit zu wählen. Josef selbst ist erfolgreich in Springprüfungen bis zur Klasse M und tritt regelmäßig mit seinen Pferden auf Messen und Events auf. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der harmonischen Zusammenarbeit zwischen Pferd und Reiter, sowohl vom Boden aus als auch im Sattel.
Die Teilnehmer konnten von Josefs Fachwissen profitieren und individuelle Trainingseinheiten genießen, die auf ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse ihrer Pferde zugeschnitten waren. Seine klare und einfühlsame Art des Unterrichtens ermöglichte es den Reitern, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ein besseres Verständnis für die Kommunikation mit ihren Pferden zu entwickeln.
Der Lehrgang mit Josef Kmoch war eine inspirierende und lehrreiche Erfahrung für alle Teilnehmer. Wir bedanken uns herzlich bei Josef für seine Zeit, sein Engagement und sein wertvolles Wissen, das er mit uns geteilt hat. Es war eine Bereicherung für unsere Reitgemeinschaft, und wir freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, von seinem Know-how zu profitieren..

Post a Comment