PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

RFV Gut Heinrichshof

Jahresrückblick 2023 „Sommerfest 2023“

Fast ein halbes Jahr ist vergangen, seit wir gemeinsam den Tag des offenen Stalltores auf dem RFV Gut Heinrichshof gefeiert haben, und es ist an der Zeit für einen Rückblick! 🐴💫 Die Erinnerungen an diesen besonderen Tag sind immer noch frisch in unseren Herzen.

Die atemberaubenden Dressurküren, der fesselnde Pferdefußball, das lachende Kinderreiten und die mitreißende Tombola mit großzügigen Preisen – jedes Detail hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! 🎉🏇

Wir erinnern uns an die strahlenden Gesichter der kleinen Pferdefans und die Begeisterung der Erwachsenen, die die Liebe zu Pferden mit uns teilten. 🌈💕 Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so besonders wurde – von Sponsoren über Helfer bis hin zu den engagierten Reitern und ihren wundervollen Tieren.

Die Hüpfburg, das Kinderschminken, der Sachsenforst-Lehrpfad und die Traktorenausstellung sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung und begeisterte Gesichter. Ein besonderer Dank gilt auch der Freiwilligen Feuerwehr Kleinröhrsdorf, die mit ihrem Stand unsere Veranstaltung bereichert hat! 🔥👨‍🚒

Heute, ein halbes Jahr später, schwelgen wir in den Erinnerungen an diese einzigartige Gemeinschaftsveranstaltung. Die Verbindung und Freude, die wir an diesem Tag erlebt haben, hallen noch immer nach. Wir sind dankbar für diese Momente und freuen uns auf die kommenden Abenteuer auf dem RFV Gut Heinrichshof! 🌟💐

Post a Comment