PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

RFV Gut Heinrichshof

Gompitzer Frühjahrsturnier 2024

🌻 Es gibt keinen perfekten Reiter, nur ein perfektes Team 🌻

Bei bestem Sommerwetter zog es die Mitglieder unseres Vereins am vergangenen Wochenende auf die Reitanlage Gompitz. Dort fand das 25. Gompitzer Frühjahrsturnier statt, bei dem auch unsere Mitglieder wieder in der Starterliste vertreten waren.

So traten Lilith mit Fridulin und Tanja mit ihrem Voll Winzig in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L* an. Tanja erritt sich hier einen tollen 4. Platz 🙌

Katja freute sich mit ihrem Fernando ebenfalls über den 4. Platz in der Dressurprüfung der Klasse S*.

Unser ganz persönliches Highlight dieses Turniers war Julias Ritt auf Beppino, der nicht nur einen stolzen zweiten Platz in der M*-Dressurkür erreichte, sondern an diesem Tag auch wohlverdient aus dem Turniersport entlassen wurde. Zu diesem Anlass fanden sich annähernd alle Vereinsmitglieder auf der Tribüne ein und bejubelten gemeinsam mit Julia dieses tolle Pferd und ihre gemeinsam erreichten Erfolge. Ein Moment, der dann doch die ein oder andere emotionale Träne hervorbrachte und einmal mehr zeigt, dass Zusammenhalt und Herzblut in unserem Verein zu 100 % gelebt werden.

Post a Comment