PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

Lehrgang Michael Wenicker 09/2024

Lehrgang Michael Wenicker 09/2024

Der dritte Lehrgang in 2024 bei unserem „all-time-favorit“ Michael steht bevor!

Hier einige Informationen über Michael für Interessierte:

MICHAEL WENICKER (Pferdewirtschaftsmeister – klassische Reitausbildung) wurde 1984 für seine Prüfung zum Bereiter mit der Stensbeck-Plakette in Bronze für besonders gute Leistungen geehrt. Nur 3 Jahre später folgte die Auszeichnung in Silber, für herausragende Leistung bei der Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister in Warendorf. Inzwischen verfügt er über jahrzehntelange Erfahrung rund um die vielseitige und erfolgreiche Ausbildung von Pferden und ihren Reitern.
Michael Wenicker kann zahlreichen Siegen und Platzierungen in Dressurprüfungen bis Grand Prix, in Springprüfungen bis zur Klasse S, sowie internationale Erfolge in der Vielseitigkeit vorweisen.
Bis zum Jahr 2000 arbeitete er als Trainingsleiter für die Auktionen in Alsfeld, seither widmet er sich der Ausbildung von ambitionierten Reitern im Amateursport- und Profibereich und arbeitet als Trainer und Bereiter von der Remonte bis hin zum Grand Prix.

Michael besucht uns einmal im Quartal und gibt qualifizierten Dressurunterricht. Dieser bietet die perfekte Ergänzung zum regelmäßigen Dressurtraining.

Wann?:

13.09.2024

Wo?:

Reithalle

Kosten::

50€ je 30 Minuten