PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

Lehrgang Josef Kmoch

Lehrgang Josef Kmoch

Bereits zum dritten Mal besucht Josef Kmoch am 13.04.2024 unsere Anlage!

Über JOSEF KMOCH:

Seit er denken kann, faszinieren ihn diese wundervollen Lebewesen. Sein Leben als Reiter begann zeitgleich mit seinem Schulanfang. Er verbrachte jede Minute, die es ihm möglich war, mit den Vierbeinern.

Nach seinem Masterstudium hat er sich komplett den Pferden verschrieben und ist als Berufsreiter im Springsport aktiv. Dabei hat er seinen eigenen Weg gefunden, Pferde auszubilden. Während seiner reiterlichen Laufbahn hatte er die Möglichkeit, schon zahlreiche unerfahrene Pferde auf dem Weg unter den Sattel und darüber hinaus zu begleiten. Neben dem Anreiten fördert er die Vierbeiner auch weiter bis in den Turniersport. Dazu zählen Turniervorstellungen in Jungpferdeprüfungen (Reitpferde-, Eignungs-, Springpferde- und Dressurpferdeprüfungen) sowie in offenen Spring- und Dressurprüfungen. Er möchte dabei den Pferden einen möglichst freien Ausbildungsweg ermöglichen. Dieser soll sich an den natürlichen Gegebenheiten der Pferde orientieren, um die Pferde als ehrliche Sportpartner auf Augenhöhe zu gewinnen.

Wann?:

13.04.2024

Wo?:

Reithalle

Kosten::

~ 70€