PHONE:         +491718826274

MAIL:         rfv.gutheinrichshof@gmail.com

Image Alt

Tag des offenen Stalltores 2023

Lageplan

Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Informationen zu unserem Tag des offenen Stalltores.

Hier seht ihr unseren Lageplan, mit all den spannenden Spots, die es am 12.08.2023 zu entdecken gibt. Als Bild und auch zum Download.

Programm

Auch unser Programm findet ihr hier als Schnellansicht oder als praktischen Download für unterwegs.

Euer Weg zu uns

Unser Reitverein hat seinem Stammsitz auf dem idyllischen Gut Heinrichshof. Dort findet ihr die zwei kleinen Parkplätze.

Den großen Parkplatz findet ihr beim Gemeindezentrum Kleinröhrsdorf. Von dorf fährt in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr ein Shuttleservice zum Gut Heinrichshof.

Unsere Sponsoren

Ein solches Event wäre aus Vereinsmitteln niemals zu stemmen gewesen. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die diese Veranstaltung nicht umsetzbar gewesen wäre!

Unser Dank gilt:

Ein Pferd ist mehr wert als der größte Reichtum.

spanisches Sprichwort

Dem denkenden Reiter wird die Bindung zu seinem Pferd eine Herzensangelegenheit sein.

Kurt Albrecht Leiter der Spanischen Hofreitschule in Wien

Keine Stunde unseres Lebens ist verschwendet, wenn wir sie im Sattel verbringen.

Winston Churchill Premierminister in Großbritannien